≡ Menu
Wie groß ist ein Wappen auf dem Trikot?

Wie groß ist ein Wappen auf dem Trikot?

Wir helfen dir bei der Wappen Größe auf deinen Trikots.

Vereinslogo/Vereinswappen Größe auf Trikots


Jeder Verein in der Bundesliga und die meisten Clubs auch im Amateur Teamsport tragen das eigene Wappen auf der Brust der Trikots. Nachdem wir dir schon gesagt haben warum das Vereinslogo links auf der Brust sitzt und was du beim Vereinslogo bedrucken beachten solltest geht es heute um die Größe.

Jedes Vereinslogo hat eine andere Form und damit verändert sich natürlich auch die Größe. Wenn wir also sagen würden das die Breite für das Logo, dann würde das Logo bei einem Verein mit eher länglichen Logo deutlich größer aussehen als bei einem Club mit einem runden Vereinswappen.

Daher ist die Faustregel für die Vereinswappen Größe die Größe von 8×8 cm (Breite X Länge). Damit bist du in der Regel auf der sicheren Seite und das Logo ist nicht zu groß. Bei den Trikots für Kinder in unserem Shop verwenden wir je nach Trikotgröße 1-2 cm kleiner.

Vereinslogo Größe richtig bedrucken
Die Größe des Vereinslogos ist aber immer auch etwas mit Erfahrung zu tun. Je nach Trikot kann es zudem richtig sein das Logo Beispielweise auf die Streifen im Trikot anzupassen. Wenn du bei uns ein Trikot im Shop bestellst und dir dir das passende Vereinslogo bedrucken lässt passen wir das Logo selber an. Du brauchst dich also nicht um die Größe des Wappens zu kümmern.
deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Stimmen, mit: 3,67 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.