≡ Menu
Die Jako 2020 Neuheiten für den Jako Katalog 2020

Die Jako 2020 Neuheiten

Jako bringt für 2020/2021 etliche neue Sportartikel auf den Markt und wir sagen dir schon jetzt was die Highlights sind.

Jako 2020/2021 Neuheiten


Neue Trikots, neue Trainingsanzüge und noch vieles mehr. Jako brennt regelrecht ein Feuerwerk an neuen Sportartikeln ab. Hier siehst du schon jetzt die ersten Jako Sportartikel für 2020.

Die Jako Champ 2.0 Teamline im Fußball Katalog 2020/2021

Jako Champ 2.0


Die extrem beliebte Champ Linie bekommt im neuen Jako Katalog 2020 ein neues Design. In der Teamline bekommst du eine komplette Ausrüstung für dich oder deinen Verein. Vom Trainingsanzug über eine Kapuzenjacke bis zum Poloshirt ist alles was man als Sportartikeln braucht mit dabei.

Das Jako Trikot Premium für 2020/2021

Neue Trikots für 2020


Neben der neuen Teamline gibt es vor allem auch wieder neue Jako Trikots. Highlight bei den 3 neuen Jako Trikots wird das Jako Trikot Premium mit einem außergewöhnlichen Design. Zusammen mit den beiden weiteren Trikots findest du alle neuen Jersey direkt nach dem Start bei den Jako Trikots in unserem Shop

Die Jako Sporttaschen 2020 mit und ohne Bodenfach

Neue Sporttaschen


Zusätzlich zur Sportbekleidung bringt Jako natürlich auch noch neue Sporttaschen. Jako setzt bei seinen Sporttaschen für 2020 auf eine Besonderheit und verzichtet auf ein Hersteller Logo an den Seiten. Stattdessen kommen die Sporttaschen mit einem großen Logo auf dem Deckel. Somit bleibt mehr Platz für deine eigenen Sponsoren. Wie bei den Trikots bekommst du auch die Jako Sporttaschen bei uns im Shop

Weitere Neuheiten


Für den neuen Jako Katalog 2020 hat Jako zudem noch viele weitere Shirts, Sweats und Hoodies angekündigt. Alle diese Neuheiten bekommst du wie gewohnt in unserem Shop Jako Shop für Sportler und Vereine.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, mit: 5,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.