≡ Menu
Wie pflege ich fußballschuhe in der sommerpause

3 Pflege Tipps für Fußballschuhe in der Sommerpause/Winterpause

Wie pflegt man seine Fußballschuhe am besten in der Sommerpause? Wir helfen dir.

Fußballschuhe in der Sommerpause pflegen?


Bei einer langen Sommerpause oder Winterpause braucht man seine Fußballschuhe manchmal ein paar Wochen überhaupt nicht. Gerade in dieser Zeit ist es jedoch Wichtig das die Fußballschuhe richtig gepflegt werden! Wir haben hierfür ein paar einfach Informationen für dich zusammengestellt an die du denken solltest.

Generell solltest du vorher aber die die Waschanleitung und die Pflegehinweise für Fußballschuhe beachten.

  • strong>Die Fußballschuhe aus der Tasche nehmen! Dies ist wichtig damit sich der Kleber der Fußballschuhe durch die Restfeuchtigkeit nicht löst.
  • Schuhspanner für die Schuhe verwenden. Schuhspanner sind deshalb so wichtig, da diese helfen das die Fußballschuhe gerade über eine paar Wochen nicht die Form verlieren.
  • Leder Fußballschuhe einfetten. Alle Leder Fußballschuhe solltest du vor der Sommerpause nochmals gut einfetten damit das Leder nicht austrocknet

Dies Pflege Tipps gelten für alle unsere Fußballschuhe von adidas, nike oder Puma im Shop. Nach dem Muster

Info: Hast du Lust auf neue Fußballschuhe obwohl deine „alten“ noch gut sind? Verwende die „alten“ doch einfach als Trainings-Fußballschuhe und hol dir neue Fußballschuhe zum Spiel!

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.