≡ Menu
Sportboxxtv mit Video Bewertungen von Trikots und anderen Sportartikeln

Sportboxxtv bringt neue Videos in den Shop

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ein Video sogar noch mehr. Nach diesem Grundsatz gibt es jetzt Videos von Sportboxxtv direkt im Shop zu sehen. Artikelbewertungen und Erklärungen gibt es so jetzt in einem neuen Format.

Sportboxxtv erweitert die Videos im Shop


Videos zu vielen Produkten im Shop gab es auch bisher schon. Mit unserem eigenen Youtube Channel unter https://www.youtube.com/sportgreifenberg gibt es eine der ersten Anlaufstellen für neue Produkte aus dem Fußballbereich. Vorgestellt wurden dabei vor allem Fußballschuhe und Torwarthandschuhe sowie ausgewählte weitere Produkte. Dieser Service und der Sport Greifenberg Youtube Chanel wird es auch weiterhin geben. Mit Mittelpunkt steht dort auch weiterhin der Fußball.

Neben dem Sport Greifenberg Kanal gibt es mit Sportboxxtv https://www.youtube.com/sportboxxtv jedoch ein neues Format das die Welt des Sports nun noch genauer zeigt. Dabei geht es nicht mehr nur rein um Fußball sondern auch um viele andere Sportartikel und Sporthemen. Vor allem Trainingsanzüge oder auch T-Shirts und Poloshirts werden durch das Format von Sportboxxtv vorgestellt. Es geht so nicht mehr nur um Fußball sondern um den Allgemeinen Teamsport.

Die Videos von Sportboxxtv werden so in der Zukunft auch direkt im Shop bei den ausgewählten Produkten zu finden sein. Neben dem Allgemeinen Teamsport wird es jedoch auch Vorstellungen zu Fußballprodukten wie Fußballschuhen oder Fußballtrikots mit dem Sportboxx Format geben.

Vereine und Sportler können mitbestimmen


Ob auf der Suche nach neuen Trainingsanzügen oder einfach nach anderen Sportartikeln können Vereine und Sportler das Programm und die Videos mitbestimmen. Über die Kommentar Funktion lassen sich wünsche oder Anregeungen platzieren. So schafft es vielleicht auch das eine oder andere gewünschte Produkte in die Videovorstellung von Sportboxxtv.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.