≡ Menu
Die Nike Teamwear für Football Teams am Beispiel der Rangers

Nike Teamwear für Football Team Rangers

Eine einheitliche Teamwear macht auch optisch aus jeder Gruppe eine Mannschaft. Die Nike Teamwear der Football Team Rangers zeigt nun ganz deutlich wie eine solche komplette Teamausstattung aussehen kann.

Nike Teamwear mit kompletter Ausstattung

Eine komplette Nike Teamwear wird nicht nur beim Fußball, sondern gern und häufig auch im Football getragen. Nike als Marke stammt immerhin aus den USA und dort ist der Football noch immer die Sportart Nummer 1. Für eine komplette Teambekleidung mit Nike Trainingsanzügen und Nike T-Shirts aus unserem Shop hat sich dabei auch das Football Team der Rangers entschieden.

mit teilen, liken, twittern für das Football Team Rangers abstimmen




Besonders interessant ist die Nike Teamwear Ausrüstung mit Trainingsanzügen und T-Shirts der Rangers auf Grund des mehrfarbigen Aufdruck und der kompletten Individualisierung. Das Team der Rangers verwendet dabei universelle Nike T-Shirts und Trainingsanzüge um diese mit einem Textildruck komplett auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Viel Wert wurde dabei auf ein besonders professionelles Design gelegt.

Nike Shirts mit Sublimationsdruck

Neben den Trainingsanzügen zeigt sich vor allem bei den Nike Shirts wie professionell die komplette Teamausrüstung der Football-Mannschaft ist. Die Nike Shirts mit Sublimationsaufdruck könnten dabei auch in jedem Fan-Shop zwischen anderen NFL-Shirts hängen. Möglich ist eine solch ausgefallene Shirtbedruckung ausschließlich mit einem mehrfarbigen Sublimationsdruck auf Plastisol. Gerade durch dieses Verfahren lassen sich auch die kleinen Details und die zweifarbige Optik der Bedruckung abbilden. Die Nike Teamwear des Football Teams erhält so den gewollt einzigartigen Look.

Das Team der Football Rangers mit der Nike Teamwear und eigenem Aufdruck

Football Team Rangers 1

Alles was das Team braucht

Die Nike Teamwear Ausrüstung der Rangers ist jedoch nicht nur ein gutes Beispiel für eine komplett individuelle Bedruckung von Sportartikeln, sondern auch von der Zusammenstellung der einzelnen Sportartikel. Als Teambekleidung und Ausrüstung ist dabei die unterschiedlichste Sportbekleidung zum Einsatz gekommen. Neben den schon besonders erwähnten Nike Shirts mit Druck auch kurze Freizeit Shorts, Poloshirts und sportive Freizeitjacken. Jeder Spieler des Teams kann sich so stets im Teamlook präsentierern.

In diesem Punkt möchten wir uns für die enge und gute Zusammenarbeit beim Football Team Rangers bedanken. Der Auftrag war gerade auch mit dieser individuellen Bedruckung für uns ein Highlight.

Teamwear Tipp: Gerade bei kompletten Teamwear Ausrüstungen ist es immer ratsam Sportartikel auszuwählen, die über einen langen Zeitraum nachlieferbar sind. So können die einzelnen Sportartikel stets für neue Mitspieler nachbestellt werden.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.