≡ Menu
warum trägt neymar nike mercurial vapor und nicht superfly

Warum trägt Neymar Nike Mercurial Vapor und nicht Superfly

Immer wieder erreicht uns die Frage wieso Neymar nicht die Nike Mercurial Superfly trägt.

Neymar mit Nike Mercurial Vapor Fussballschuhen


Anders als viele internationale Fußball Stars trägt Neymar nicht die bekannten Nike Mercurial Superfly Elite sondern den Nike Mercurial Vapor Elite. Während Spieler wie Cristiano Ronaldo auf die Nike Mercurial Superfly mit Socken setzt verzichtet Neymar bereits seid Jahren auf die Top-Schuhe.

Warum aber hat sich Neymar für die Nike Mercurial Vapor und nicht den Superfly entschieden? Genau überliefert ist der Grund von Neymar selber nicht. Eigentlich kann es aber nur einen wirklichen Grund geben der für die Nike Mercurial Vapor spricht.

Scheinbar will Neymar durch die Nike Mercurial Vapor im Bereich der Knöchel noch flexibler sein. Beim Nike Mercurial Superfly wird gerade der Knöchelbereich durch den Socken deutlich fixiert.

Damit du wie Cristiano Ronaldo oder Neymar frei Auswählen kannst ob du einen Socken bei den deinen Fußballschuhen haben willst oder nicht haben wir sowohl die Nike Mercurial Superfly Elite wie auch die Nike Mercurial Vapor Elite in unserm Shop

gewusst? Neymar ist nicht der einzige Fußball Star der auf den Socken der Nike Mercurial Superfly verzichtet und die Vapor trägt. Auch Eden Hazard ist ein Nike Mercurial Vapor Spieler.

[instagram url=https://www.instagram.com/p/BYoPN0qH2_Z/ hidecaption=true]
weitere Fußballschuhe Silos:
deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, mit: 3,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.