≡ Menu
Warum gibt es immer mehr Torwarttrikots ohne Polster an den Ellenbogen

Warum haben Torwarttrikots keine Polster mehr?

Wir sagen dir wieso immer mehr Hersteller auf die Polsterung der Torwarttrikots verzichten.

Torwarttrikots ohne Polster?


Früher hatte wirklich jedes Torwarttrikot Polster an den Ellenbogen. Die Polsterung war das Qualitätszeichen beim Trikot der Torhüter und hat das Jersey von normalen Langarm Trikot unterschieden.

Die Zeiten haben sich jedoch geändert und immer mehr Torwarttrikots kommen ohne Polsterung. Die Ellbogenpolsterung wurde dabei nicht vergessen oder aus Kostengründen gestrichen. Der Grund warum immer mehr Hersteller auf die Polster verzichten liegt viel mehr an den Fußballplätzen.

Es gibt immer weniger klassische Hartplätze. Stattdessen nimmt die Anzahl der modernen Kunstrasenplätze zu. Vor allem die neueste Generation der Kunstrasenplätze macht eine Ellenbogenpolster bei Torwarttrikots einfach nicht mehr notwendig.

Gibt es noch Torwarttrikots mit Ellbogenpolstern?


Auch wenn viele Hersteller mittlerweile Trikots ohne Polster anbieten gibt es weiterhin Torwarttrikots mit Polstern an den Ellenbogen. Bei den Torwarttrikots bei uns im Shop haben wir dir extra immer mit dazu geschrieben ob das jeweilige Trikot eine Polsterung hat oder nicht.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, mit: 1,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.