≡ Menu
einheitliche Vereinslogo Bedruckung für Spielgemeinschaften und Alt Herren Team

unterschiedliche Vereinslogos bei einer Spielgemeinschaft bedrucken?

So kannst du bei einer Spielgemeinschaft dein eigenes Vereinslogo behalten!

verschiedene Vereinslogos für die Spielgemeinschaft verwenden

Schaut man sich im Amateur Teamsport um so gibt es immer häufiger Spielgemeinschaften. Nicht bei jeder Spielgemeinschaft werden aber auch gleich alle Mannschaften zusammengelegt. Oft werden Jugendspielgemeinschaften oder Altherren Teams gebildet, die Vereine selber behalten aber eine eigene Seniorenabteilung.

Die einzelnen Vereine der Spielgemeinschaften bleiben daher genauso bestehen wie auch die Vereinslogos. Was jedoch verwendet die Jugendspielgemeinschaft oder der Zusammenschluss von 3 Altherren Mannschaften für ein Vereinslogo wenn es um neue Trikots oder Trainingsanzüge geht?

unterschiedliche Vereinslogos / gleicher Vereinsname

Die Antwort ist einfach! Jeder Verein kann sein eigenes Vereinslogo auf die Sportbekleidung bedruckt bekommen. Als Beispiel haben wir bei uns die SG TSV Wolfsanger/SV 06 Kassel die bei den Alte Herren eine Spielgemeinschaft bilden. Bei den Trainingsanzüge für die alten Herren bekommt aber jeder Spieler das Vereinslogo zu welchem Verein er gehört. Durch die einheitliche weiße Bedruckung und die gleichen Trainingsanzüge sieht die Altherren Mannschaft trotzdem immer einheitlich aus. Zudem hat die Alt Herren Spielgemeinschaft einen gemeinsamen Sponsor auf dem Rücken.

Die Vereinslogo Bedruckung mit 2 Vereinslogos für Jugendspielgemeinschaften und Altherren Teams

Ähnlich haben wir dies schon für viele Jugendspielgemeinschaften umgesetzt. Neben den Trainingsanzügen für die Mannschaft ist das Vorgehen ebenso für Trikots, Poloshirts oder auch Sporttaschen möglich. Erweitern kannst du den Effekt sogar noch in dem die Jugendspielgemeinschaft eigene Vereinslogos aber den gemeinsamen Namen der Spielgemeinschaft verwendet.

Interesse?
Wenn du Interesse an der beschrieben Lösung hast kannst du das ganz einfach bei uns im Shop umsetzen. Bei den Bedruckungen im Shop bestellst du einfach die gesamte Stückzahl an benötigten Vereinslogos und teilst uns dann mit welche Trainingsanzüge, Shirts und Co dann welches Vereinswappen bekommen sollen.

Info: Im übrigen kannst du zwei Vereinslogos auch in einer Bedruckung nebeneinander bedrucken.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, mit: 1,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.