≡ Menu
Welche Produkte fehlen dir im Sport Shop?

Umfrage – Welche Sportartikel fehlen dir?

Mach jetzt mit und mach Sport Greifenberg.de noch besser und noch größer. Wir fragen dich, was dir in unserem Shop oder auch unserem Blog noch fehlt? Mit der Umfrage kannst du uns jetzt ganz einfach helfen den Shop noch weiter zu verbessern.

Was fehlt dir bei uns im Shop?

Über die letzten Jahre haben wir immer mehr probiert unseren Sport Shop weiter auszubauen. Neben neuen Herstellern, wie Puma oder auch zuletzt Nike, hat sich dabei auch die Auswahl der Sportbekleidung im Shop vergrößert. Zudem sind Sportartikel für weitere Sportarten, wie Turnen oder auch Volleyball, hinzu gekommen. Die Erweiterungen im Shop sind jedoch noch lange nicht abgeschlossen und so wollen wir auch in den nächsten Jahren den Sport Shop weiter verändern und vor allem verbessern.

Wichtig ist uns dabei nätürlich auch die Meinung unserer Kunden. Mit der Umfrage „Welche Sportartikel fehlen dir?“ fragen wir deshalb nach deinen Wünschen für den Sport Shop. Um welche Sportartikel oder Sportbekleidung sollen wir den Sport Shop noch erweitern. Fehlt dir ein spezieller Service oder hast du eine andere Idee? Dann lass es uns wissen!

So kannst du Sport Greifenberg.de verbessern

Wir freuen uns auf jedes Feedback zum Sport Shop oder auch zu unserem Sport Blog. Um uns an deinen Ideen oder Wünschen teilhaben zu lassen, kannst du dabei unterschiedliche Wege verwenden. Entweder du verwendest die Umfrage im unteren Bereich, hier sind bereits verschiedene Punkte zur Auswahl gestellt, oder du benutzt einfach die Kommentarfunktion hier im Blog. Zudem kannst du natürlich jederzeit eine Email an unser Service Team schicken um uns deine Wünsche auch ganz direkt mitzuteilen.

Sorry, zur Zeit ist gibt es keine Umfrage.

 

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.