Die Trikot Bedruckung bei Trikots mit Streifen oder auch mit Grafiken will gut überlegt sein. Wir geben die Tipps damit es mit dem Druck und Flock klappt.
Grafik und Streifen Trikots bedrucken oder beflocken
Neben unterschiedlichen Herstellern wie Adidas, Nike oder Puma und Co hat jedes Trikot zusätzlich ein eigenständiges Design und unterschiedliche Farben. Noch Interessanter wird es wenn es nicht um ein einfaches universelles Trikot handelt sondern um ein Trikot mit einem grafischen Muster oder auch einem Streifen Design. In diesem Fall ist vor allem bei der Bedruckung oder Beflockung Vorsicht geboten.
- komplett in rot
- schwarz mit weißer Umrandung
- weiß mit schwarzer Umrandung
- weiß mit roter Umrandung
Die Richtige Farbe
Bei der Trikot Bedruckung von grafischen und STreifen Trikots geht es vor allem darum die passende Farbe zu finden. Dabei sollte eine Farbe verwendet werden die weder im Streifen Muster noch im Muster der Grafik vorkommt. Bei einem weiß schwarzen Trikot wäre dies zum Beispiel eine rote Farbe.
- Trikot Druck in weiß
- komplett in rot
Der Richtige Druck oder Flock
Neben der Farbe spielt auch die Bedruckung selber eine entscheidende Rolle. Wir verwenden dabei einen Plastisoldruck welches sehr deckende Eigenschaft aufweist. Wichtig ist dies damit das grafische Muster oder auch die Streifen von unten nicht durch die Bedruckung zu sehen sind.
Trikot Druck des Rückens
Bei der Trikot Bedruckung mit Vereinsnamen und Nummern braucht man sich in der Regel wenig sorgen zu machen. Die großen Teamsport Hersteller wie Adidas, Nike sowie Puma, Erima und Jako achten darauf das die Rückseite der Trikots meist frei sind. Hier können so unterschiedliche Farben verwendet werden.
- freier Rücken
- Trikots mit einfarbigem Teamlogo
- Logo Bedruckung
Diese Grundsätze gelten für alle Trikots der Trikotsätze bei uns im Shop
Teamsport Tipp: Bei einem Logo oder einer Werbung kann auch eine Umrandung verwendet werden um den Druck oder Flock gut sichtbar zu machen.
deine Bewertung: