≡ Menu
Trikots mit der Bedruckung von eigenen Nummern

Trikots mit ganz besonderen Rückennummern – Celonis

Wenn du mal auf der Suche nach einem Highlight für deine Trikots bist dann bist du hier Richtig.

Trikot Nummer mit farbigen Design


Bei einer Trikot Bedruckung mit Nummern und Vereinsnamen hast du immer die Wahl zwischen unterschiedlichen Schriftarten. Noch mehr kannst du deine Trikots individualisieren wenn eine außergewöhnliche Farbe verwendest. Wenn es dann noch mehr sein soll dann schau dir die Trikots von Celonis an.

Mit teilen, liken, twittern für Celonis abstimmen

Das Unternehmen hat sich neben den adidas Trikots für eine ganz besondere Bedruckung entschieden. Statt einer einfarbigen Bedruckung sind die Rückennummern der Trikots mit einem mehrfarbigen Verlauf ausgestattet.

Die Farben der Trikotnummern spiegeln dabei die Unternehmensfarben wieder. Damit ist die Trikot Bedruckung ein echtes optisches Highlight.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.