≡ Menu
Puma trikot Druck der Weber Allstars

Trikot Druck mit Werbung Nummern und Teamnamen – Weber Allstars

Von der Bundesliga Mannschaft bis zum Freizeit Team braucht es beim Trikot Druck ein einheitliches Gesamtbild.

Trikot mit Druck – Werbung / Nummer / Teamname


Einheitlich und doch unterschiedlich und das möglichst professionell. So einfach ist der Grundgedanke bei wohl jedem Trikot Druck. Wie eine solche Trikot Bedruckung aussehen kann zeigen nun die Werber Allstars mit dem eigenen Trikotsatz incl. unterschiedlicher Textildrucke.

Für den Trikotsazt wurde ein Trikot Druck mit einem Sponsorenlogo sowie dem Teamnamen und der Rückennummer gewählt. Ganz nach dem Vorbild vieler Bundesliga Mannschaften also.

Mit teilen, liken, twittern für die Weber Allstars abstimmen



Einheitliches Gesamtbild durch Trikotfarbe


Um ein möglichst einheitliches Gesamtbild zu errzeugen haben sich die Werber Allstars für ein weißes Trikot von Puma aus dem Shop entschieden. Das Trikot harmonisiert dabei besonders gut zur ebenfalls schwarzen Bedruckung. Zudem ist gerade das Weber Gril Logo auf der Brust so besonders passend.

Das Resultat ist ein Trikot Druck mit einem Sponsorenlogo sowie eine Nummer und dem Teamnamen in einheitlichen Look. Die Trikos von Puma mit dem Aufdruck wirklichen jedenfalls wie extra für das Team entworten.

Teamsport Tipp Ein Trikot Druck sollte immer in der Farbe des Hersteller Logos gefertigt werden.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, mit: 1,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.