≡ Menu
Die Trikot Bedruckung verfärbt

Trikot Bedruckung verfärbt?

Wir sagen dir wie sowas nicht passiert!

verfärbte Trikot Bedruckung


Der neue Trikotsatz ist da und nach den ersten Spielen fällt auf einmal auf das die Trikotbedruckung nicht mehr weiß ist. Es gibt wohl kaum einen Verein dem das nicht schon mal passiert ist. Was jedoch tun und wie kann man das verhindern?

Die schlechte Nachricht zuerst! Ist die Trikot Bedruckung einmal verfärbt kannst du nicht mehr viel machen. Alle Mittel welche die Farbe wieder bleichen würden könnten den Kleber des Aufdrucks angreifen.

wie verhindert man die Verfärbung


Neben einem Marken Trikot das nicht ausfärbt ist vor allem die Bedruckung entscheidend. Gerade alte Direktbeflockungen mit einer Filzartigen Oberfläche (denk einfach an einen weichen weißen Teppich) nehmen durch die Struktur schnell andere Farben an. Auch Rasenflecken oder ein leichter grüner Farbton entstehen häufiger.

Damit dies nicht passiert bedrucken wir alle unsere Trikots mit Materialien die eine glatte Oberfläche haben. So behält unsere Trikot Bedruckung immer die Original-Farbe.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, mit: 3,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.