≡ Menu

Trikot Aufdruck mit Signal Farbe – FSV Harthof

So klappt es mit einer genialen Trikotsatz Bedruckung.

Trikot Aufdruck mit grüner Signal Farbe


Der FSV Harthof präsentiert seine neue Trikots mit einem ganz besonderen Aufdruck. Wenn es mal nicht nur weiße oder schwarze Rückennummern sein sollen dann schau dir die Trikots des FSV Harthof an.

Mit teilen, liken, twittern für den FSV Harthof abstimmen

Entschieden hat sich der Club dabei für die ausgefallenen schwarz neongrünen Jako Trikots mit passendem Trikot Aufdruck. Der Farbton des Vereinsnamens und der Rückennummern ist dabei ganz auf die Farbe des Jako Trikots abgestimmt. Damit ergibt sich eine außergewöhnlich Optik die wohl kaum ein anderer Verein trägt.

Während der Vereinsname und die Rückennummern in der Singalfarbe des Trikots gehalten ist, behält das Vereinslogo in den Farben des Clubs. Somit finden sich auch die traditionellen Vereinsfarben im neuen Trikotsatz des FSV Harthof wieder.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.