≡ Menu
Trick zum leichteren anziehen von Torwarthandschuhen

Torwarthandschuhe leichter anziehen! Tipp

So kommst du leichter in deine Torwarthandschuhe rein.

Tipp zum anziehen von Torwarthandschuhen


Die neueste Generation der Torwarthandschuhe wird immer enger an den Handgelenken. Vor allem Handschuhe wie die adidas Predator Pro ohne normale Bandage fallen in diesen Bereich. Das Anziehen der Torwarthandschuhe kann damit schnell zum Problem werden. Ein einfacher Trick kann es dir jedoch etwas einfacher machen.

Um einfach in die Torwarthandschuhe hinein zu kommen sollten deine Hände und Handgelenke möglichst trocken sein. Gerade wenn du geschwitzt hast ist das jedoch nicht der Fall. Daher solltest du immer ein kleines Handtuch bei dir haben und die Hände gründlich abzutrocknen. Vielleicht lachst du jetzt darüber aber probier es aus mit trockenen Händen kommst du viel leichter in deine Torwarthandschuhe.

Für Torhüter
Extra für Torhüter suchen wir die Handschuhe aus die wir bei uns in den Shop aufnehmen. Dies ist einer der Gründe wieso wir nicht alle Handschuhe sondern nur die Besten haben. Schau mal ob deine Torwarthandschuhe bei uns im Shop sind.

Welche Marke findest du bei Torwarthandschuhe am Besten?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, mit: 5,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.