≡ Menu
Die Torwart Trikot Bedruckung der anderen Art

Torwart Trikot Bedruckung der außergewöhnlichen Art – Tigers

Egal ob Torwart oder Feldspieler dieses Torwart Trikot solltest du dir anschauen.

die etwas anderen Torwart Trikot Bedruckung


Ein Torwart Trikot trägt immer die Nummer 1. Dieser Grundsatz gilt schon lange nicht mehr. Beim Torwart Trikot der Tigers wurde jedoch sogar komplett auf die Rückennummer verzichtet. Stattdessen setzt das Freizeit Team auf eine Grafik mit dem Vereinslogo.

Mit teilen, liken, twittern für die Tigers abstimmen

Torwart Trikots für Trikotsätze


Bei einem normalen Torwart Trikot für einen Trikotsatz im Ligaspielbetrieb ist eine solche Grafik zwar nicht möglich aber trotzdem kannst auch du etwas von Torwart Jersey der Tigers übernehmen. Neben dem Langarm Torwarttrikot von Jako aus unserem Shop haben sich die Tigers nämlich auch für eine farbliche Bedruckung Ihres Wappens auf der Trikotbrust entschieden.

Das mehrfarbige Logo zeigt dir eine Alternative wenn du selber bei deinem Trikotsatz mal keinen Sponsor hast.

Teamsport Tipp: Statt einer Grafik auf dem Rücken kannst du zum Beispiel auch eine ausgefallene Schriftart für Rückennummern verwenden

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Stimmen, mit: 4,50 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.