≡ Menu

Sponsor finden

Jetzt für den Verein oder die Mannschaft einen Sponsor finden

Trainingsanzug oder Trikot Sponsor finden

Du suchst nach einem Sponsor für deinen Verein oder deine Mannschaft? Wir helfen dir

Wenn euch in der Mannschaft oder dem Verein der Sponsor für die neue Sportbekleidung fehlt helfen wir euch bei der Suche nach einem Partner. Trag dich jetzt kostenlos mit deinem Club ein.

erzähl doch nach der Anmeldungen deinen Freunden von deinem Erfolg!

so funktioniert es

Du meldest deinen Verein kostenlos und unverbindlich für eine Sponsoring an. Wir nehmen dich nach deiner Anmeldung in unsere Datenbank für ein Sponsoring auf. Haben wir aktuell einen passenden Sponsor für dich melden wir uns sofort bei dir. Ist derzeit kein Unternehmen oder keine Firma zu einem Sponsoring bereit so bleibst du in der Datenbank und wir melden uns sobald ein Sponsor gefunden wurde. Bis dahin halten wir dich natürlich über Neuerungen im Bereich der Sportbekleidung und des Sponsorings auf dem laufendem

Info: Wenn du kein Interesse mehr an einem Sponsor hast löschen wird dich natürlich jederzeit auch aus der Datenbank. Hierfür kannst du uns einfach eine Nachricht schicken.

Mußt du den Sponsor tragen?

Haben wir einen Sponsor für dich gefunden bekommst du von uns eine Email. Mit jeder Anmeldung gehst du keine Verpflichtung ein später auch den Sponsor auf deiner Sportbekleidung tragen zu müßen. Du entscheidest im letzten Schritt immer selber ob du den Sponsor annehmen möchtest oder nicht.

Trainingsanzüge und Trikotssponsoring als Beispiel

Die Beispiele für Sponsoring umfassen die komplette Welt der Sportbekleidung. Du sagst uns einfach was du suchst von der kompletten Vereinsbekleidung bis zu einem einfach Trikotssponsoring oder zu neuen Trainingsanzügen. Die Größe und Platzierung der Sponsorenwerbung auf den Sportartikeln wird in Zusammenarbeit mit dir und dem Sponsor erarbeitet.

Kann das wirklich klappen?
Nach klar! Bei uns melden sich immer wieder Unternehmen dir gerne mit der Leidenschaft im Sport werben wollen. Da du keinerlei Verpflichtung eingehst kannst du nur gewinnen!!

jetzt als Verein oder Mannschaft für ein Sponsoring anmelden? Hier gibt es zu Anmeldung


*mit der Anmeldung deiner Daten stimmst du der gewerblichen Nutzung deiner Daten zu

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (217 Stimmen, mit: 3,76 von 5)
Loading...