≡ Menu
Die Regenjacken mit Druck (Werbung in Farbe) des SV 20 Brilon

Regenjacken mit Druck – SV 20 Brilon

Auch das Bedrucken von Regenjacken gehört mit zur modernen bedruckten Sportbekleidung die heute von vielen Vereinen bestellt wird. Das dies auch mit mehreren Farben möglich ist, zeigen nun die Regenjacken vom SV 20 Brilon.

Regenjacken bedrucken lassen


Neben dem Trainingsanzug oder dem Trikotsatz wollen immer mehr Mannschaften den eigenen Vereinsnamen auch auf den Regenjacken tragen. Beim Bedrucken von Regenjacken kann man aber nicht nur den Vereinsnamen verwenden, sondern auch Werbungen oder sogar Vereinslogos. Das dabei sogar mehrfabrige Bedruckungen möglich sind, sieht man nun sehr eindrucksvoll bei den Regenjacken des SV 20 Brilon.

mit teilen, liken, twittern für den SV 20 Brilon abstimmen




Der SV 20 Brilon hat sich für shop online > Jako Regenjacken für Kinder und Erwachsene bei uns im Shop entschieden und den passenden Aufdruck gleich mit dazu bestellt. Dabei war es dem Sponsor „Ristorante Nido Pizzeria“ wichtig, dass die Firmenfarben auch auf den Allwetterjacken zu sehen sind. Selbst ein solch mehrfarbiger Druck bei Regenjacken ist dabei heute kein Problem mehr.

Spezieller Aufdruck sorgt für Haltbarkeit


Obwohl es sich beim Regenjacken bedrucken um einen Druck auf einem glatten Untergrund handelt, stellt dies kein großes Problem dar. Durch eine etwas veränderte Drucktechnik ist es möglich auch auf impregnierten Untergründen wie Allwetterjacken und Regenjacken eine lange Haltbarkeit der Bedruckung zu erreichen. Der Regenjacken Druck unterscheidet sich dabei optisch jedoch kaum von den anderen Arten der Beflockung oder Bedruckung (mehr dazu im Druck- und Flockratgeber).

Vielen Dank an den SV Brilon 20 für den tollen Auftrag und an das „Ristorante Nido Pizzeria“ für das tolle Logo.

Teamsport Tip: Extra bestellt werden muss der speziell haltbare Druck für Regenjacken oder auch Sporttaschen bei uns nicht. Dieser wird als Standart für alle Untergründe mit Impregnierung verwendet.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, mit: 1,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.