≡ Menu
2 neue PDF Ratgeber die Vereine nicht verpassen sollten.

Ratgeber für Bedruckung und Fußbälle V2

Die neue Ratgeber als PDF sind da.

Neue PDF Ratgeber


In den letzten Jahren haben auch wir viel dazu gelernt. Aus diesem Grund haben wir 2 unserer beliebten Ratgeber überarbeitet. Sowohl der PDF Rategeber für die Bedruckung wie auch der Ratgeber für Fußbälle haben ab sofort noch mehr Inhalte.

was hast sich verändert?


Im PDF Ratgeber für den Textildruck gehen wir nun noch genauer auf die jeweiligen Druckverfahren ein. Wir erklären dir was eine Beflockung und was eine Bedruckung ist und was für dich die bessere Wahl ist. Mit dem Ratgeber für Fußbälle wollen wir die helfen den richtigen Fußball für dich, deine Kinder oder deine Mannschaft zu finden. Neben dem Gewicht der Fußbälle geht es auch die Verarbeitung von Fußbällen.

Für wen sind die Kataloge gedacht?


Die Zielgruppe sind vor allem Vereine und Mannschaften die noch mehr Details vor der Bestellung haben möchten. Neben Vereine sind die beiden PDF Ratgeber jedoch auch für Privat-Sportler Interessant. Natürlich sind und bleiben die PDF Ratgeber kostenlos.

Hier kannst du dir den PDF Ratgeber zur Bedruckung runterladen und hier den PDF Ratgeber für die Auswahl von Fußbällen.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.