≡ Menu
Präsentationsjacke mit Aufdruck als Sublimation

Präsentationsjacke mit Sublimationsdruck – Taekwondo Milbertshofen

Es gibt Sportartikel, die bedrucken wir einfach nur mit Nummer oder Vereinsnamen. Bei den Präsentationsjacken mit Sublimationsdruck des TSV Milbertshofen war das ganz sicher nicht der Fall.

Sublimationsdruck für Präsentationsjacken mit farbigen Logo


Auch beim Textildruck gibt es Aufträge, die etwas ganz besonderes sind. Die Präsentationsjacken des TSV Milbersthofen gehören ganz sicher mit dazu. Für die Taekwondo Abteilung des Vereins sollte es eigene Präsentationsanzüge mit eigenem Logo werden. Das Besondere dabei war das spezielle Taekwondo Logo des Teams. Ein farbiges Logo mit einem „used“ Style auf einer Präsentationsjacke. Was aus dieser Vorgabe geworden ist, kann man sehr schön auf den Bildern sehen.

Mit teilen, liken, twittern für den VfB Fanclub Schörzingen abstimmen




Sublimationsdruck macht es möglich


Zu den weißen Präsentationsjacken vom Präsentationsanzug aus dem Shop kam eine Sublimationsbedruckung mit dazu. Diese ermöglicht es als einzige Druckart auch mehrfarbige Logos besonders genau umzusetzen. Vor allem für die vielen kleinen Details im Logo war der Sublimationsdruck daher die einzige Wahl. Umgesetzt wurde eine Logo Bedruckung mit Sublimationsdruck bei den Präsentationsjacken sowohl auf der Vorderseite, wie auch auf der Rückseite.

Auch der Name ist mit dabei


Neben dem Logo Druck bei den Präsentationsjacken im Brustbereich, sowie auf dem Rücken, ist im übrigen auch der eigene Name des Sportlers stets mit dabei. Unter dem Logo im Brustbereich findet sich der Eigenname wieder und ist damit fest in das Logo integriert. So lassen sich die einzelnen Präsentationsjacken mit Logo Aufdruck später sogar noch unterscheiden.

Das Beispiel des TSV Milbertshofen zeigt sehr gut, was heute mit einem Textildruck und einem guten Logo alles möglich ist.

Info: Ein Sublimationsdruck wie beim TSV Milbertshofen ist nur auf einem weißen Untergrund möglich.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.