≡ Menu
Nike Trikot Druck mit eigenem Vereinslogo (Beispiel // Referenz)

Nike Trikot Druck mit Wappen – BCD Trikotsatz

Ein kompletter Trikotsatz ist erst dann ein kompletter Trikotsatz, wenn auch die passende Bedruckung mit drauf ist. Bei den Nike Trikots mit Druck des „BCD“ kommt dafür eine eigene Schriftart und ein eigenes Vereinslogo zum Einsatz.

Nike Trikots mit Wappen


Das Vereinswappen oder Logo gehört bei einer Trikot Bedruckung mit zu den am häufigsten gewünschten Elementen. Besonders interessant wird das Vereinslogo immer dann, wenn es sich um ein nicht ganz gewöhnliches Vereinslogo oder Wappen handelt. Für die Bedruckung der Nike Trikots aus unserem Fußball Shop hat der BCD hierfür sein eigenes Vereinslogo verwendet und dieses gibt es so sicher kein zweites mal.

Mit teilen, liken, twittern für die Nike Trikots des „BCD“ abstimmen




Spielername und Nummer zum Vereinslogo
Besonders interessant beim Trikotdruck des BCD Trikotsatzes ist vor allem die Tatsache, dass der Rückendruck dem Vereinslogo angepasst wurde. So war es bei den bedruckten Nike Trikots besonders wichtig, dass auch der Spielername und die Rückennummer wieder die Schriftart aus dem Logo verwenden. So entsteht ein komplett einheitlicher Look über den noch nicht mal Profi-Mannschaften verfügen.

Die Trikot Bedruckung des BCD verzichtet dabei bewusst auf einen Vereinsnamen auf dem Rücken um sich komplett auf den Spielernamen und die Nummer zu beschränken. Bei dem Team Trikotsatz ist dies möglich, da jeder Spieler über eine feste Rückennummer verfügt und die Trikots nicht wechseln.

Druck Tipp: Ein Spielername als Trikot Druck sollte nur verwendet werden wenn auch alle Spieler ein festes Trikot haben, ansonsten wirken die bedruckten trikots am ende nicht wirklich einheitlich.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.