≡ Menu

Nike Tiempo Legend 8 oder Legend 7

Alles was du wirklich über den Nike Tiempo Legend 8 wissen mußt.

Nike Tiempo Legend 8 – die Leder Revolution


Nach dem Ende des Nike Tiempo Legend 7 gibt es nun endlich den lange erwarteten Nike Tiempo Legend 8. Nach zuletz eher weniger Veränderungen hat Nike den Tiempo Legend VIII jedoch radikal verändert.

Deutlich wird wird dies schon beim ersten Blick auf die Fußballschuhe. Die Nike Tiempo Legend 8 sind die ersten Fußballschuhe mit neuer Leder 3D-Struktur. Diese 3 Struktur in Verbindung mit Nike ACC (All Conditions Control) ermöglicht dir noch mehr Ballkontrolle. Das Obermaterial der Nike Tiempo Legend 8 ist erneut ein besonders weiches Känguru Leder. Die 3 Oberfläche ist das Key Feature der 8. Tiempo Generation.

weitere Features im Legend VIII


Bei den weiteren Features hat Nike diese aus dem Legend 7 genommen und verbessert oder erweitert.

Das Quad-Fit-Mesh sorgt so zum Beispiel dafür das die dir Fußballschuhe noch besser passen. Ein Feature das vor allem dem Komfort im Tiempo 8 nochmals optimiert.

Die Flyknit Zunge im Tiempo der neuesten Generation ist größer geworden und soll nun auch zur Verbesserung der Passform beitragen.

Bei der Hyperstability-Sohle hat Nike erneut auf einen weichen Auftritt geachtet. Du bekommst so einen guten halt im Schuh und einem hohen Laufkomfort.

Wie gewohnt bekommst du die die Nike Fußballschuhe direkt bei den Nike Tiempo in unserem Shop.

Tiempo Info: Die ersten neuen Fußballschuhe gibt es mit den Nike Tiempo Legend 8 Under the Radar in schwarz/blau und in weiß.

weitere Fußballschuhe Silos:
deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, mit: 5,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!
{ 0 Kommentare… add one }

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.