≡ Menu
Alle Informationen über die Adidas Farben ab 2015

Neue Adidas Farben – FAQ – Infografik – Was passt

Adidas hat seine Farben verändert und mit der Infografik und der FAQ findet man trotzdem immer die richtige Farbe. Alle Informationen über die Adidas Farben im Teamsport Katalog sowie die häufigsten Fragen.

Neue Adidas Farben im Katalog (ab 2015)


Mit dem Adidas Katalog gibt es dieses mal nicht nur neue Sportartikel, sondern auch neue Farben. Schon im ersten Beitrag über die Adidas Teamsport Farben ab 2015 haben wir angezeigt welche Veränderungen es gibt. Da jedoch noch immer viele Punkte offen sind, gibt es neben der Infografik für die Adidas Farben ab 2015 mit der FAQ auch Fragen, die andere Sportler schon hatten.

Die Infografik der Adidas Farben zeigt alte und neue Farbbezeichnungen.

Die Adidas Farben in der Infografik haben nur einen neuen Farben.

Die neuen Farbbezeichnungen gelten für die Farben im Adidas Teamsport Katalog. Neben der Infografik mit der Übersicht über die Adidas Farben in alt und neu soll die FAQ weitere offene Fragen klären. Dabei geht es vor allem darum, welche bisherigen Trainingsanzüge oder T-Shirts zu welchen neuen Sportartikeln passen.

FAQ – Fragen und Antworten zu den neuen Adidas Farben


Mit der Adidas Farben FAQ sollen sich vor allem Fragen klären welche Teamlines und welche Sportartikel miteinander kombiniert werden können.

1. Frage: Wir hatten bisher den Adidas Sereno Präsentationsanzug in university red können wir jetzt das Adidas Core Training Jersey in power red dazu tragen?
Antwort: Ja. Power red und university red sind die gleichen Farben.

2. Frage: Passen die Adidas Tiro 15 Teambag Sporttaschen zu einer Teamsport Ausrüstung aus der letzten Saison?
Antwort: Von den Farben her ja. Rot, sowie blau und schwarz sind die gleichen Farbtöne wie in der letzen Spielzeit. Beim Design muss jeder Verein selber entscheiden.

3. Frage: Gelten die neuen Adidas Farben ab 2015 auch für die Adidas Trikots?
Antwort: Ja! Ab der Saison 2015/2016 werden alle Adidas Farben auf die neuen Bezeichnungen geändert. Diese betrifft auch Trikots, Hosen und Stutzen.

4. Frage: Gibt es komplett neue Farben die nicht nur eine neue Bezeichnung haben?
Antwort: Für die neuen Adidas Trikots 2015/2016 gibt es in paar neue Farben (pink, neongelb etc.) die bestehenden Farben verändern sich nur bei der Bezeichnung.

Neue Farben bei den Adidas Stutzen


Die neuen Adidas Farben bringen Veränderungen nicht nur bei den Trainingsanzügen, sondern auch bei den Hosen und Stutzen. Auch die Adidas New Parma Short wird im Teamsport Katlog nun mit den neuen Farbbezeichnungen geführt. Zudem hat sich die Auswahl der Adidas Stutzen verändert. Alle Adidas Stutzen haben im Shop zusätzliche Farbkombinationen erhalten.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, mit: 1,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine
  • { 1 comment… add one }
    Siemonsen Sven

    Guten Abend,
    ich habe adidas Toque 13 Z20261 APU005
    ist APU005 der Farbcode ????

    ist APU005 bold blue /white ???

    und ist Artikelnr: Z20261 idendtisch mit HAZ20261 ???

    auf den Schildern der Trikots sind auch QR Codes gibt es eine app mit der mann die lesen kann?

    vielen Dank
    Mit sportlichen grüßen
    Sven Siemonsen
    017648868441

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.