≡ Menu
mit diesen 3 Tipps findest du die richtige Jogginghose

mit 3 Tipps zur passenden Jogginghose

Die Passende Jogginghose zu finden ist ganz einfach. Hier erfährst du wie.

die passenden Jogginghose


Eigentlich kann man bei einer Jogginghose relativ wenig falsch machen. Die Frage ist eher wo man die Jogginghose tragen möchte (zum direkten Sport oder in der Freizeit). Mit diesem 3 Tipps findest du aber genau die Jogginghose die du willst.

  • 1) Zum Sport bestellst du deine Jogginghose aus Polyester (besser ist sogar die Polyesterhose). Für die Freizeit kann das Material Baumwolle sein (geht auch Polyester).
  • 2) Zum Chillen zu hause braucht die Hose unten Bündchen und einen breiten Schnitt. Für den Sport Lifestyle Look ist derzeit ein enger Schnitt angesagt. Dann treffen dich auch keine Sprüche wie „Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren“.
  • 3) Die Marke (adidas, nike, jako etc) spielt kaum eine Rolle! Sowohl in der Freizeit wie beim Sport definierst du den Look mehr durch das Oberteil und nicht die Jogginghose (schwarz geht immer).
Die passende Hose für dich
Diesen 3 Tipps sollten dir helfen die Hosen zu unterscheiden. Um es dir noch leichter zu machen haben die Hosen bei uns im Shop eine spezielle Bezeichnung im Produktnamen. Alle Artikel mit „Trainingshose“ im Artikelnamen sind nur für den direkten Sporteinsatz gedacht. Alle anderen Hosen kannst du für deinen Sport Lifestyle Look verwenden. Du findest hier alle langen Jogginghosen, Polyesterhosen uvm.
deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, mit: 5,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.