≡ Menu
Die adidas Meister T-Shirt mit eigenem Aufdruck

Kinder Meister T-Shirt mit Druck – SV Spaichingen

Ein Meister T-Shirt ist nicht nur bei Senioren Mannschaften gefragt sondern auch im Jugendbereich. Wie ein solches Kinder Meister T-Shirt mit eigenem Druck aussehen kann der SV Spaichingen.

Meister T-Shirts für Kinder mit Druck


Eigene Meister T-Shirts mit einer Bedruckung für das Junioren Team. Die D-Jugend des SV Spaichingen durfte sich nun über neue T-Shirts mit Bedruckung zur Meisterschaft freuen. Dabei hat sich das Team mit einem Meister T-Shirt und einem einfarbigen Druck auf dem Rücken entschieden.

Mit teilen, liken, twittern für den SV Spaichingen abstimmen



Für das Meister T-Shirt der Jugendmannschaft wurde dabei eines der universellen Adidas T-Shirts für Vereine aus unserem Shop verwendet. Das Adidas T-Shirt gibt es für Kinder und Erwachsene und ist spezielle für Bedruckungen und Beflockungen gedacht. Für die Meisterschafts T-Shirt der Kinder wurde dabei ein Plastisoldurck als Bedruckung verwendet. Die Langlebigkeit der Bedruckung war dabei entscheidend für das eingesetzte Verfahren.

Neben der Bedruckunge mit dem eigenen Meisterlogo hat der SV Spaichingen die T-Shirts für Kinder bewusst nicht weiter anderen Bedruckungen versehen. So konzentriert sich wirklich alles auf den tollen Erfolg der Junioren-Teams.

TEamsport Info: Meister T-Shirts können sowohl aus Baumwolle Material wie auch aus Polyestermaterial bestehen

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, mit: 1,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.