≡ Menu
Die Multinockenschuhe als Freizeitschuhe

Kann man Hallenschuhe und Multinockenschuhe auf der Straße tragen?

Fußballschuhe gehören auf den Rasen und Hallenschuhe in die Halle. Richtig oder nicht? Wir geben dir die Antwort.

Hallenschuhe oder Multinockenschuhe als Freizeitschuhe


Kein Fußballer würde wohl auf die Idee kommen seine FG Fußballschuhe auf der Straße zu tragen. Anders ist dies jedoch wenn es um Hallenschuhe oder auch Multinockenschuhe geht. Gerade die beiden Sohlenarten stehen bei vielen Fußballern hoch im Kurs wenn es darum geht sportive Freizeitschuhe zu finden. Doch kann man Hallenschuhe mit IN (bei Nike IC) Sohle und Multnockenschuhe mit TF Sohle wirklich gut auf der normalen Straße tragen?

Ja! Ob Hallenschuhe oder Multinockenschuhe spielt dabei keine große Rolle.

IN und TF Sohle auch für die Straße


Alle Hallenschuhe mit IN Sohle verwenden ohnehin eine spezielle Dämpfung für den Hallenboden. Diese Dämpfung in Verbindung mit der festen Sohle kann ohne weiteres auch ganz normal auf der Straße getragen werden. Gleiches gilt für die TF Multinockenschuhe im Shop. Die Multinockenschuh haben durch die große Anzahl an Nocken ebenfalls eine gute Druckverteilung auf dem Straßenbelag. Zudem sind die TF Multinocken-Elemente so konzipiert das diese auf eine harten Untergrund besonders Widerstandsfähig sind.

Idee für coole Freizeit/Multinockenschuhe?

  • Adida Mundial Team
  • Nike Mercurial X Finale
  • Nike Hypervenom X Finale

Info: Nachdem man Hallenschuhe einmal auf der Straße getragen hat sollte man diese nicht wieder in der Halle tragen. Grund ist hierfür das man die Halle mit kleinen Steinchen unter den Schuhen beschädigen könnte.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (16 Stimmen, mit: 4,56 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.