≡ Menu
Druck und Flock entfernen (Rückennummern und Namen)

Kann man einen Druck/Flock entfernen?

Eine Bedruckung oder Beflockung ist immer eine tolle Sache. Bei einer individuelle Beschriftung mit Nummern oder Vereinsnamen kann jedoch auch viel schief gehen. Doch kann man einen Flock entfernen?

Bedruckung oder Beflockung entfernen

Bei jeder Trikot Bedruckung oder Beflockung kann etwas schief gehen. Was jedoch tun wenn der falsche Druck auf dem Trainingsanzug ist oder der ehemalige Lieblingsspieler den Verein verlassen hat und man Nummern und Namen vom Trikot entfernen lassen möchte?

Der Grundsatz zum entfernen von Druck und Flock!

Die Entfernung bei einer Bedruckung oder Beflockung ist generell möglich. Spezielle „Lösungsmittel“ brechen dabei die Struktur des Klebers auf und die Bedruckung oder Beflockung lässt sich so lösen. Hierbei handelt es sich jedoch um ganz spezielle Mittel welche auch nur absoluten Profis für Druck und Flock zur Verfügung stehen.

Der Trick mit dem Föhn

Häufig wird davon berichtet man könnte einfach einen Föhn verwenden und die Bedruckung zu lösen. Dieser Trick funktioniert leider nicht und wenn nur bei extrem minderwertigem Druck. Die Temperaturen die nötig wären um den Kleber wieder zu lösen lassen sich mit einem Föhn kaum erreichen und wenn dann nicht genau genug so das man eine Verletzung des Materials verursacht.

unser Service zum Druck und Flock entfernen

Auch wir können nicht jeden Druck oder Flock von einem Sportartikel entfernen. Es kommt immer auf die Art der Bedruckung oder Beflockung und den Artikel an. Helfen können wir dir daher nur wenn die Sportartikel auch direkt von uns selber bedruckt wurden.

Bei Falschen Nummern und Namen gibt es auch einen anderen Weg!
schon gewusst??? Damit Fehler gar nicht erst auftreten gibt es bei uns vor jedem Druck oder Flock eine Formular mit der Muster-Bedruckung. So können Fehler noch vor dem eigentlichen Textildruck ausgeschlossen werden.


BVB Fans sollten sich generell überlegen ob man nicht mal eine Saison wartet bis man probiert die Nummer und den Namen zu entfernen.

Die besten Trikots sind von??

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (35 Stimmen, mit: 4,20 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.