≡ Menu
Die perfekte Trainingshose zum überziehen vor order nach dem Sport

Die ideale Trainingshose zum überziehen

Hier findest du die Trainingshose zum schnellen drüberziehen.

die Perfekte Trainingshose zum überziehen


Häufig will man einfach mal eben eine Trainingshose überziehen. Gerade vor oder nach dem Sport haben wir hierfür die perfekte Hose gefunden. Es handelt sich dabei um Trainingshosen mit einem seitlichen Reißverschluss. Diese Hosen lassen sich seitlich komplett mit dem Reißverschluss öffnen. Du kommst also viel leichter in diese Trainingshosen als in andere Sporthose.

Hose drüberziehen und Schuhe anlassen


Besonders deutlich wird der Vorteil der Trainingshose mit durchgehendem Reißverschluss wenn du eine Hose drüberziehen willst aber Schuhe anhast. Durch den Reißverschluss ist das sowohl beim anziehen wie auch beim ausziehen kein Problem. Neben dem Sport werden die Hosen mit seitlichem Reißverschluss daher auch als Reha Sporthosen eingesetzt.

Zudem sind die Hosen aus einem besonders leichten Material uns fühlen sich auch einfach so gut an.

willst du eine Hose?
Da die Hosen sehr gefragt sind, haben wir sowohl für Damen wie auch für Herren gleich 2 unterschiedlichen Hose für dich. Vom Material und dem Schnitt unterscheiden sich beide Hosen kaum. Du findest hier die Erima Hose mit Reißverschluss und die Jako Hose mit seitlichem Reißverschluss.
deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, mit: 3,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.