≡ Menu

adidas Trikots mit Highlight Farb Druck – SC Drispenstedt

So wird der Trikotsatz zu einem echten Highlight.

adidas Trikots mit Druck in Trikotfarbe


Das bei einem neuen Trikotsatz nicht immer nur ein weißer oder schwarzer Aufdruck in Frage kommt sollte mittlerweile bekannt sein. Alleine durch die Farbe der Trikot Bedruckung kann man aus einen Trikotsatz nämlich noch mal einiges rausholen. Der SC Drispenstedt zeigt bei seinem Trikotset wie genial dabei ein Aufdruck in der Trikotfarbe aussehen kann.

Mit teilen, liken, twittern für den SC Drispenstedt abstimmen

Beim Trikotsatz hat sich der SC Drispenstedt für die adidas Trikots aus dem Profi Fußball entschieden. Hinzugekommen ist ein einfacher einfarbiger Trikot Druck.

Statt jedoch schwarz oder weiß hat der SC Drispenstedt auf die Farbe gesetzt, die auch im Trikot selber vorkommt. Durch die Farbe wirkt der Trikotzsatz wie von adidas extra für den Verein entworfen.

Trikot Druck Info: Im übrigen wird für die Trikot Bedruckung mit der Highlight Farbe kein extra Aufpreis fällig.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.