≡ Menu
Das hessenforst Trikot mit Druck

Adidas Trikot Druck für Hessisches Ministerium

Nicht nur Fußballvereine brauchen Trikots mit Bedruckung sondern auch Ministerien. Das Hesssiche Umweltministerium hat HessenForst ein Trikot zur Verfügung gestellt.

HessenForst Trikot von Adidas mit Druck


Mehr Wald. Mehr Menschen so das Motto von Hessenforst. Dabei verliert man den Sport aber nicht ausser Augen und so war es Zeit für einen neuen Trikotsatz. Die grünen Adidas Trikots aus unserem Shop wurden hierfür passend mit einer weißen Bedruckung ausgestattet. Wichtig hierbei war die genau Umsetzung der Wappen auf der Brustseite der Trikots.

Mit teilen, liken, twittern für den TSV Hohenhameln abstimmen



Da Hessenforst vom hessischen Umweltministerium gefördert wird mußten sowohl der Schriftzug wie auch das Landeswappen von Hessen Detailgenau wiedergeben werden. Hierfür wurde das Hessen Logo mit einer farbigen Bedruckung und der Schriftzug des hessischen Umweltministerium als Plastisoldruck angelegt. Beides konnte so besonders Originalgetreu wiedergeben werden.

Logo statt Vereinsnamen und Nummern


Statt eines Vereinsnamen auf dem Rücken ist bei der Trikot Bedruckung das Hessenforst Logo mit einer Nummer auf dem Rücken. Beides wurde wie der Schriftzug des Hessischen Umweltministeriums als einfarbiger Plastisoldruck angelegt. Ob das Logo dabei oberhalb der Nummer oder unterhalb der Nummer platziert wird spielt im übrigen keine Rolle.

Teamsport TippDie bedruckten Adidas Trikots von Hessenforst sind ein gutes Beispiel dafür das auch auf dem Trikot Rücken mehr als nur für den Vereinsnamen Platz ist.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, mit: 1,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.