≡ Menu

Adidas Training Jersey mit Druck – SV Buhlenberg

Ein Training Jersey von Adidas mit eigener Bedruckung! Mit einer solchen Kombination traineren Profi Vereine überall auf der Welt. Am Beispiel des SV Buhlenberg zeigen wir was möglich ist.

Adidas Training Jersey mit eigener Bedruckung


Wohl jede Mannschaft oder jeder Verein will einheitlich trainieren oder einheitlich gekleidet auftreten. Ein Adidas Training Jersey wird hierfür von vielen internationalen und nationalen Mannschaften verwendet. Dabei ist stehst die Bedruckung des Vereinslogos mit dabei. Das gleiche gilt für die Trainingsshirts die sich jetzt der SV Buhlenberg bestellt hat.

Mit teilen, liken, twittern für den SV Buhlenberg abstimmen



Dabei hat sich die Mannschaft für die Adidas Trainings Jerseys der Condivo Linie entschieden die auch die deutsche Nationalmannschaft trägt. Neben dem reinen Trainingsoberteil ist zudem die Bedruckung mit dazu gekommen. Wie Top-Vereine oder auch Nationalmannschaft hat das Adidas Training Jersey so einen Vereinslogo Druck. Hinzu gekommen ist die Spielernummer die als Brustnummer mittig platziert wurde.

Der Rücken gehört dem Sponsor


Neben der Brust-Bedruckung hat sich das Team des SV Buhlenberg für einen Druck auf dem Rücken entschieden. Dabei setzt das Team komplett auf einen Sponsor der die Mannschaft unterstützt. Ähnlich wie bei Profi Vereinen und Mannschaften wird hierbei das Sponsorenlogo in direkten Bezug zum Verein gestellt.

Alle Bedruckungen beim Training Jersey des SV Buhlenberg wurden dabei als Druck angelegt und wurden mit dem Plastisoldruckverfahren umgesetzt.

Teamsport Info: Im Rückenbereich des Trainingsshirts wäre neben der reinen Werbung auch noch der Vereinsname möglich.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, mit: 1,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.