≡ Menu
die adidas Teamsleeve Socks 18 für die Saison 2019/2020

adidas Stutzen ohne Socken die Team Sleeve

Wenn du auf der Suche nach adidas Stutzen ohne Socken bist dann schau dir mal wie Team Sleeve Socks an.

adidas Team Sleeve als Stutzen ohne Socken


Nach dem Ende der adidas 3 Streifen Stutzen gab es lange Zeit keine einfachen Stegstutzen mehr. Wenn du als Verein nun nach einer Alternative zu den ehemaligen Stutzen von adidas suchst dann hast du eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

Entweder du bestellst dir ein paar adidas Strumpfstutzen mit Socken oder aber du setzt auf die adidas Team Sleeve 18 Socks. Mit den Team Sleeve hat adidas spezielle Tubes entwickelt die wie Stutzen getragen werden. Dabei sind die Sleeve Socks aus einem elastischen Material welches sich dem Wadenfuß anpasst.

Die adidas Stutzen für die Saison 2019/2020

adidas Stutzen 2019/2020

Der Unterschied zwischen den adidas 3 Streifen Stutzen und den adidas Team Sleeve 18 Socks ist jedoch das die Team Sleeve Tubes auch auf den Steg unter dem Fuß verzichten. Die adidas Team Sleeve Socks sind damit nicht nur Stutzen ohne Socken sondern auch Stutzen ohne Steg.

Wenn die adidas Teamsleeve etwas für dich sind findest du diese bei den adidas Fußball Stutzen ohne Socken in uns im Sport Shop.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Stimmen, mit: 4,67 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!
{ 0 Kommentare… add one }

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.