≡ Menu
Bedruckung beim adidas Präsentationsjacke mit Vereinswappen - VfR Hangelar

adidas Präsentationsjacke mit Vereinswappen – VfR Hangelar

Der VfR Hangelar setzt auf die neues adidas Präsentationsjacken.

adidas Präsentationsjacke wie die Profis


Noch bevor die Top Verein in ganz Europa die adidas Tiro 19 Sportbekleidung erhalten hat sich der VfR Hangelar schon mit den neuen Artikel ausgestattet. Das neue adidas Tiro 19 Design ist jedoch nur ein Highlight bei der Vereinsbekleidung des Clubs.

Mit teilen, liken, twittern für den VfR Hangelar abstimmen

Neben den adidas Präsentationsjacken für den Präsentationsanzug hat sich der VfR Hangelar auch gleich für die passende Bedruckung entschieden. Im Mittelpunkt dabei steht natürlich der Club.

Präsentationsanzug Bedruckung für den Verein


Auf dem Präsentationsanzug findet sich neben der Bedruckung des Vereinslogos auch zusätzlich noch der Vereinsname wieder. Kombiniert ist der Vereinsname dabei mit einer Sponsorenwerbung in einheitlicher weißer Farbe.

Die komplette Bedruckung des adidas Tiro 19 Präsentationsanzuges ist dabei mit einem haltbaren Plastioldruckverfahren in weiß gehalten. So ergibt sich zusammen mit dem dunkelblauen dark blue Farbton des Trainingsanzuges ein edles Gesamtbild.

schon gewusst? Das Design des adidas Tiro 19 Präsentationanzuges wird auch die Grundlage für den neuen Trainingsanzug des FC Bayern in der Saison 2019/2020

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, mit: 1,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.