≡ Menu
adidas Polyesterjacke mit Vereinsnamen und Werbung

adidas Polyesteranzüge mit Druck – SG Hansühn Schönwalde

Die SG Hansühn Schönwalde zeigt ihre neuen adidas Trainingsanzüge.

adidas Polyesteranzüge mit farbiger Bedruckung


Wenn man als Verein einen neuen Trainingsanzug sucht ist die Hilfe von Sponsoren immer hilfreich. Wie man ein Unternehmen auch mit farbigen Logo auf seinen Trainingsanzügen platzieren kann zeigt nun die SG Hansühn Schönwalde.

Mit teilen, liken, twittern für die SG Hansühn Schönwalde abstimmen

Neben den adidas Polyesteranzügen der Core Line aus unserem Store hat sich der Verein für ein einheitliche Bedruckung entschieden. Vor allem die Farben des Sponsors standen dabei im Mittelpunkt.

Werbelogo als Digitaldruck


Damit das Werbelogo in den gewünschten Farben auf dem Trainingsanzug zu sehen ist wurde ein spezieller Digitaldruck verwendet. Zusammen mit einem weißen Untergrund lassen sich so fast genau die Unternehmensfarben wiedergeben. Zudem ist das Druckbild gestochen scharf.

Verwendet werden kann die Bedruckung für Sportartikel neben Trainingsanzüge auch für Trikots und andere Sportartikel.

In diesem Zuge möchten wir uns noch für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen auch weiterhin sportlich viel Erfolg.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.