≡ Menu

adidas Poloshirts mit Unternehmenslogo – Die Deckenprofis

Wenn du mal was Besonderes für dein Unternehmen suchst dann schau dir mal diese Polos an.

adidas Poloshirts mit Firmenlogo


Poloshirts von adidas stehen nicht nur bei Sportlern hoch im Kurs. Auch für Firmen können die Poloshirts interessant sein. Dies gilt vor allem auch wenn die Poloshirts mit einem eigenen Firmenlogo bedruckt sind.

Die Dachdeckerprofis haben sich hierfür das adidas Poloshirt der Condivo Linie ausgesucht das unter anderem auch die deutsche Nationalmannschaft trägt. Zusätzlich zum Poloshirt setzen die Dachdeckerprofis auf eine Bedruckung mit einem einfarbigen Schriftzug und Initialen.

Wie bei fast allen Bedruckung haben wir auch bei diesem Auftrag eine Bedruckung mit einem Plastisoldruck verwendet.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.