≡ Menu
Jetzt kommt Ostern für Fußballer

3 Ideen zum Ostern für Fußballer

Mach Ostern doch mal zum Fußball Highlight.

Ostern ist auch Fußball Zeit


Als Fußballer bist du an Ostern sicher im Einsatz. Egal ob als Trainer, Betreuer oder auch als aktiver Spieler. Damit dieses Ostern nicht wie jedes andere wird mach doch einfach mal etwas anders. Mach deiner Mannschaft doch mal ein Geschenk! Hier sind 3 Ideen dazu.

Kinderfußbälle an Ostern verstecken

Für die Kinder Mannschaft


Wäre es nicht super der Kinder oder Jugendmannschaft neue Trainingsbälle zur Verfügung zu Stellen. Hol dir zum Beispiel 10 neue Kinderfußbälle und verstecke diese am Osterwochende in der Kabine oder neben dem Platz und lass die Mannschaft danach suchen. Wenn mehrere Trainingsbälle finanziell derzeit nicht drin sind wie wäre es mit einen neuen Spielball für die Kindermannschaft?


Für Senioren Teams


Einen Herren/Senioren Mannschaft nach Fußbällen suchen zu lassen ist zwar sicher auch lustig aber es geht auch noch besser. Versteck in eurem Ballschrank doch einfach einen neuen Spielball! An Ostern habt ihr ja ganz sicher ein Spiel.


für dein eigenes Kind


Statt zuhause Eier zu verstecken könntest du auch einen kleinen „Mini“ Ball verwenden. Die kleinen 10cm Bälle bekommst du schon für unter 10 Euro. Statt Schokolade erhalten deine Kinder so sogar noch einen sportlichen Kick.

Damit das Geschenk zu Ostern nicht zu teuer wird haben wir Fußbälle und „Mini“ Bälle unter 10 Euro bei den Fußbällen bei uns im Shop.

Info: Wenn du das hier ließt und mindestens 10 Bälle vor Ostern bestellst dann legen wir als „Osternest“ ein Ballnetz mit dazu! Gibt einfach bei der Bestellung unter Bemerkung „Ballnest“ mit an.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, mit: 5,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.