≡ Menu
Was sind Adidas Slim Fit Artikel

Was bedeutet Adidas Slim Fit und wer kann es tragen?

Slim Fit! Wohl jeder Sportler hat es bei Adidas Sportartikeln schon einmal gelesen und doch Wissen viele nicht wofür Adidas Slim Fit steht.

Adidas Slim Fit Sportbekleidung und Sportartikel


Bei vielen Sportartikeln und Sportkleidungen im Shop von Adidas steht in der Beschreibung Slim Fit mit dabei. Dabei handelt es sich nicht etwa um das Material oder ein besonderes Feature sondern um die Schnittform. Der Begriff Slim Fit sagt dabei aus wie der Sportartikel selber ausfällt und auch für welchen Typen Sportler der Sportartikel gedacht ist.

Wie fällt der Slim Fit Schnitt aus?


Bei Slim Fit handelt es sich um einen sportlichen köperbetonten Schnitt der enger am Körper geschnitten ist. Der Grundsatz ist dabei ein möglichst sportliches Outfit zu erreichen wie dieses viele Profi Fußballer und Sportler tragen.

Info: Silm Fit Artikel sind vor allem im Taillienbereich enger geschnitten.

Für wen ist Slim Fit gedacht?


Sportartikel mit Adidas Slimfit können von jedem Sportler getragen werden. Ein sportlich athletischer Körperbau ist dabei von Vorteil und wird durch die Schnittform nochmals unterstützt. Viele Adidas Trikots oder auch Shop > Adidas Trainingsanzüge im Shop verwenden daher die Slim Fit Schnittform.

Teamsport Tipp: Sportartikel die ohne Angabe von Slim Fit im Shop stehen sind im Übrigen „Normal“ geschnitten.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, mit: 3,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.