≡ Menu
Trainingshilfen für Fußball Vereine und Fußball Clubs

Neue Trainingshilfen im Shop

Trainingshilfen sind Sportartikel die wohl jeder Verein braucht. Zudem kommen die nützlichen kleinen Hilfen in gleich unterschiedlichen Sportarten zum Einsatz. Für noch mehr Auswahl haben wir nun neue Trainingshilfen mit in den Shop aufgenommen.

Trainingshilfen und Trainingszubehör


Ob Equipmentartikel oder Trainingszubehör die Trainingshilfen im Shop werden stehts unterschiedliche bezeichnet. Eines haben jedoch alle diese Sportartikel gemeinsam sie machen das Training einfacher und häufig überhaupt erst möglich. Damit nun noch mehr unterschiedliche Trainingsarten und Trainingsformen möglich sind haben die Auswahl der Produkte im Shop nochmals erweitert.

Dabei handelt es sich bei unterschiedlichen Trainingshilfen und Produkte die Sportartunabhängig sind und in vielen Bereichen eingesetzt werden können.

Doppel-Koordinationsleiter


Eine Koordinationsleiter kann in vielen unterschiedlichen Bereich im Teamsport von nutzten sein. Nicht nur im Fußball werden Koordinationsleiteren eingesetzt sondern auch im Handball oder auch im Tennis. Noch besser jedoch wie eine einfache Koordinationsleiter ist eine Doppel-Koordinationsleiter. Hier können gleich unterschiedliche Trainingsformen miteinander kombiniert werden. Die neue Doppelkoordinationsleiter hat dabei eine länge von gleich 9 Metern und ist so besonders lang.
Die Koordinationsleiter ist eine der Trainingshilfen im Shop

Hütchen mit Leiter


Für den Trainingseinsatz braucht man Trainingshilfen mit denen man unterschiedliche Übungen ermöglichen kann. Die Trainings-Hütchen mit Leitern bietet hier eine einfache Möglichtkeit der Kombinationsübungen. Neben einem normalen Trainingshütchen erhalten Vereine mit den Hütchen mit Leitern schließlich auch gleich die Möglichkeit kleine Hürden zu erstellen. Auf die seitliche Leiter der Hütchen lassen sich sehr gut Slalomstangen legen. 9 unterschiedliche Höhenebenen sind so gegeben welche das Training noch individueller machen.

Die Markierungshütchen/Kegel mit Leiter sind Trainingshilfen für das Training

Die beiden neuen Trainingshilfen im Shop sind als Trainingsartikel nicht nur für unterschiedliche Sportarten gedacht sondern auch für verschiedene Altersklassen. Neben dem normalen Herren-Teamsport können beide Trainingshilfen auch schon im Kinder und Jugendsport eingesetzt werden.

Welche Trainingshilfen bei anderen Vereine und Mannschaften besonders geliebt sind und häufig eingesetzt werden zeigt zudem der Beitrag der Top 5 Trainingshilfen im Shop. Vielleicht schaffen es in dieser Saison ja auch die Doppel-Koordinationsleiter oder die Hütchen mit Leiter in die Rangliste.

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.