≡ Menu

Kapuzenjacke mit Vereinslogo – Breloher Sport Club

Eine Vereinsbekleidung braucht nicht nur einen modernen Look sondern auch eine individuelle Bedruckung. Die Kapuzenjacken mit Vereinslogo des Breloher Sport Club zeigen das sehr deutlich.

Kapuzenjacken mit Vereinslogo


Für viele Mannschaften und vor allem Vereine steht das Vereinslogo bei einer Vereinsbekleidung ganz oben auf der Wunschliste. Noch bevor die Sportartikel ausgesucht sind steht fest das ein Vereinslogo aufgedruckt werden muß. Wie man den Look der Sportartikel mit dem Vereinslogo kombiniert zeigt sich besonders gut am Beispiel der Kapuzenjacken mit Vereinslogo des Breloher Sport Club. Hier wurde das Vereinswappen schließlich in das Design der Erima Kapuzenjacke eingearbeitet.

Mit teilen, liken, twittern für den Breloher Sport Club




Interessant ist sind die Kapuzenjacken mit gedrucktem Vereinslogo des Breloher Sport Club jedoch auch noch in zwei weiteren Punkten. Neben einer Erima Kapuzenjacke aus dem Sport Shop hat sich der Breloher Sport Club für eine Besonderheit beim Druck entschieden. Statt der indivduellen SPielernummer oder den gedruckten Initialen wurden beim Druck der Kapuzenjacken stehts sowohl Nummern wie auch Initialen verwendet. Hierdruch kann eine Verwechselung der Spieler mit geichen Initialen ausgeschlossen werden.

Kapuzenjacken Druck auf der Rückseite


Neben dem gedruckten Vereinslogo und den Spielernummern sowie Initialen ist auch die Rückseite der Kapuzenjacken mit einem Druck ausgestattet. Hierbei kommt eine große Werbung der Pizzeria Bella als Plastisoldruck zum Einsatz. Wichtig hierbei war vor allem die Platzierung des Logos auf dem Rücken. Beim Logo Druck auf der Rückseite von Kapuzenjacken muß das Logo neu Platziert werden damit die Kapuze nicht einen Teil verdeckt. So entsteht am Ende auch Look im ganz individullen Design.

Temsport Tipp Beim Breloher Sport Club zeigt sich einmal mehr wie gut ein einfarbiges Vereinslogo und eine einfarbige Werbung auf einem Sportartikel aussehen. Daher empfehlen wir fast immer einen einfarbigen Druck oder Flock

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.