≡ Menu
Die Erima Lauf Shirts mit Bedruckung der Firma Müller

Erima Lauf Jerseys mit Bedruckung – Ulrich Müller

Shirts und Jerseys von Erima können für jeden Sport genutzt werden. Mit dem Einsatz als Lauf Shirts lassen sich diese zudem besonders gut bedrucken.

Erima Laufshirts und Lauf Jerseys mit Druck


Geht es für eine Firma ums laufen dann ist es meistens Zeit für einen Firmenlauf. Wichtig für Firmen ist dabei gerades sich gegenüber den Mitbewerbern professionell zu präsentieren. Kein Mitarbeiter des Unternehmens möchte schließlich ein schlechtes Bild abgeben. Die Firma Ulrich Müller zeigt mit Ihren Firmenlauf Shirts von Erima wie man ein solches Shirt umsetzen kann.

mit teilen, liken, twittern für die Firma Ulrich Müller abstimmen




Entschieden hat sich das Unternehmen für eines der funktionellen Erima Trikots aus unserem Shop für alle Sportarten. Mit dem Jersey Shirt wurde ein Sportartikel ausgewählt der schon von den Farben her ideal zum Unternehmen passt.

Bedruckung mit Firmenlogo und einem Hersteller


Interessant ist neben dem Laufshirt selber auch die Bedruckung. So wurde das Laufshirt sowohl mit dem eigenen Firmenlogo bedruckt wie auch mit dem Logo „geff“ eines Herstellers. Zusätzlich hat sich die „Firma Müller“ noch für einen Motivationsspruch auf dem Rücken entschieden. Der Spruch „Auf gehts hintern hoch“ wurde hier aufgedruckt.

Alle Bedruckungen mit dem Textildruck aus unserem Shop wurden dabei als Plastisoldruck durchgeführt. Hierdurch ist die Beflockung sehr haltbar und zudem auch für hoch intensiven Sport geeignet.

Teamsport Tipp Gerade bei Laufshirts für Unternehmen mit Bedruckung ist die Kombination vom eigenen Firmenlogo und einem Hersteller oder Produzenten eine gute Möglichkeit um auch die Kosten der Shirts zu reduzieren

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, mit: 5,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.