≡ Menu

Dortmund Trikots 2015/2016 und Trainingsbekleidung

Bei den Fanartikeln stehen Spielzeit für Spielzeit vor allem die Fantrikots der einzelnen Mannschaften im Mittelpunkt. Auch wenn es um das neue Dortmund Trikot 2015/2016 geht, ist das Interesse schon jetzt riesig. Erste Gerüchte zum neuen BVB Trikot der Saison 2015/2016 sind nun aufgetaucht.

Neues BVB Heimtrikot für die Saison 2015/2016

Auch wenn es sportlich in der Bundesliga nicht so richtig für den BVB läuft, die Fans stehen fest zur Borussia. Echte Liebe zeigt sich bekanntlich auch in Krisenzeiten und so ist das Interesse an Borussia Dortmund fast ungebrochen. Ein Blick in die Zukunft ist dabei immer auch ein Blick auf die neue Saison und damit auch auf die neuen Trikots von Borussia Dortmund für die Saison 2015/2016.

Als sicher gilt dabei das es ein neues BVB Trikot 2015/2016 Home geben wird. Das neue Heimtrikot von Borussia Dortmund für die Saison 2015/2016 soll das aktuelle Fantrikot ersetzen und das Design wieder komplett verändern. Vom viel kritisierten Design der aktuellen Saison wird dabei nichts mehr übrig bleiben.

Wieviel vom Stadium Trikot steckt im BVB Trikot?

Das BVB Trikot 2015/2016 von Puma könnte das Stadium Trikot sein.

Dortmund Trikot der Saison 2015/2016? trägt der BVB das Stadium Trikot

Schaut man sich die letzten Spielzeiten von Borussia Dortmund an, so hat der Verein von Puma stets nicht nur ein neues Heimtrikot erhalten, sondern auch ein neues Auswärtstrikot. Mit dem Champions League Trikot kam darüber hinaus ein weiteres Jersey des BVB hinzu. Ob Heimtrikot oder Auswärtstrikot, sowie Champions League Jersey, in den letzten Spielzeiten hat Puma für die Trikots von Borussia Dortmund immer auch Elemente vom Profi Trikot aus seinem FUßballkatalog verwendet.

Mit dem neuen Puma Stadium Trikot gibt es so wohl auch für die Saison 2015/2016 schon die ersten Details eines der neuen BVB Trikots zu sehen. Wie schon im Puma Stadium Profi Trikot Beitrag beschrieben kann das Trikot zudem auch für andere Profi Clubs verwendet werden.

Info: Als sehr sicher gilt, dass Puma gleich 3 neue BVB Trikots für 2015/2016 bringt. Heimtrikot, Auswärtstrikot und Event/International Trikot.

Die neue Puma Trainingsbekleidung für Dortmund

Das neue BVB Trikot 2015/2016 ist jedoch nicht alles was Puma der Borussia zur Verfügung stellt. Auch eine neue BVB Trainingsbekleidung wird es für 2015/2016 sicher geben. Wie beim Stadium Trikot kommt auch hierbei eine Trainingsbekleidung zum Einsatz, die sich im Puma Teamsport Katalog 2015/2016 wiederfindet. Mit dieser Teamline folgt der Hersteller Puma ebenfalls dem Trend der letzten Spielzeiten.

Die BVB Trainingsbekleidung 2015/2016 mit T-Shirts und Tops wird dabei die Puma Mestre Teamline sein. Bei der Mestre Linie handelt es sich um Trainings T-Shirts, sowie Trainingsjacken und weitere Sportartikel die es für den BVB wohl wieder in der eigenen gelb/schwarzen Farbkombination geben wird.

Info: Wann die neuen Fanartikel und Trainingsartikel offiziell vorgestellt werden ist noch nicht bekannt. Nach dem Trend der letzten Jahre wird es das neue BVB Trikot erst zur Saison 2015/2016 geben (Juli/August) und nicht wie zum Beispiel beim neuen FC Bayern Trikot zum letzten Saisonspiel der Saison 2014/2015.

{ 0 Kommentare… add one }
Teamsport Newsletter
    Newsletter Vorteile:
  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Deine Meinungen und Feedback zu diesem Artikel?