≡ Menu
Die Adidas Trikots mit Werbung des FC Greifenberg

Adidas Trikots mit Druck beim FC Greifenberg

Einen ganz besonderen Auftrag für Adidas Trikots mit Druck haben wir nun von einem Verein erhalten, der uns ganz besonders am Herzen liegt. Der FC Greifenberg hat sich für einen Adidas Trikotsatz entschieden.

Adidas Trikots des FC Greifenberg


Bei diesem Vereinsnamen haben wir uns nicht nur über den Auftrag gefreut, sondern auch auf die besondere Zusammenarbeit. Nicht jeden Tag darf man schließlich mit einem Verein zusammenarbeiten, der den gleichen Namen trägt. Der FC Greifenberg liegt uns sowohl als Sportpartner und Kunde, wie auch als „Namenspartner“ ganz besonders am Herzen.

mit teilen, liken, twittern für den FC Greifenberg abstimmen




Nun hat es bei den neuen Adidas Trikots für die Mannschaft des FC Greifenberg auch noch mit einem interessanten Auftrag geklappt. Schließlich hat sich der FC Greifenberg mit einem Campeon 15 Jersey für eines der Fußballtrikots aus dem Profi Fußball in unserem Shop entschieden und das gleich mit einer passenden Bedruckung. Die Adidas Trikots mit Druck sind dabei sowohl mit einem Sponsorenlogo, wie auch mit dem Vereinsnamen und Rückennummern ausgestattet.

Trikot Werbepartner als farbiger Druck


Ein gutes Beispiel sind die Adidas Trikots mit Druck des FC Greifenberg auch bzgl. des Werbepartners. Das farbige Sponsorenlogo (VCC) zeigt wie auch ausgefallene Logos auf einem Fußballtrikot umgesetzt werden können. Mit einem mehrfarbigen Plastisoldruck war es möglich die Farben dabei besonders genau wiederzugeben.

Klassisch hingegen sind die Fußballtrikots des FC Greifenberg im Rückenbereich. Neben dem Trikotdruck mit Rückennummern hat sich der FC Greifenberg zudem für den Vereinsname entschieden. Mit der Kombination des Adidas Trikots mit der farbigen Werbung, sowie dem Vereinsnamen und den Rückennummern ergibt sich so ein Look, der es mit jedem Trikotsatz aus dem Profifußball aufnehmen kann.

Vielen Dank noch an den FC Greifenberg für den Auftrag und auf eine hoffentlich lange Zusammenarbeit

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.