≡ Menu
Das Adidas Hoody mit Bedruckung des SV Kirchahorn

Adidas Hoody Druck mit Vereinslogo – SV Kirchahorn

Ein Adidas Hoody mit gedrucktem Vereinslogo dafür hat sich der SV Kirchahorn entschieden. Das Team-Kapuzensweatshirt erweitert dabei die Vereinsbekleidung der Mannschaft.

Adidas Hoody incl Vereinslogo Druck und Werbung


Mit einem Adidas Hoody zur Mannschaftsausrüstung kann man in der Regel kaum etwas falsch machen. Sowohl zum Training wie auch zur Vereinsbekleidung kann ein sportives Adidas Kapuzensweatshirt schließlich getragen werden. Zusätzlich zum Adidas Hoody aus unserem Shop hat sich der SV Kirchahorn auch gleich noch für die passende Team-Bedruckung entschieden. Hierfür wurde das Kapuzensweatshirt sowohl auf der Brust wie auch auf dem Rücken bedruckt.

Mit teilen, liken, twittern für den SC Kirchahorn abstimmen



Vereinslogo und Werbung


Damit das Hoody von Adidas ganz zum Verein passt wurde im Brustbereich das Vereinslogo platziert. Einfarbig gestaltet ist dabei ein Plastisoldruck zum Einsatz gekommen. Zusätzlich hat das Adidas Hoody mit eigenem Vereinslogo noch eine Sponsorenwerbung auf der Rückseite erhalten.

Wichtig: Bei einem Kapuzensweatshirt wie dem Adidas Hoody muß spezielle auf die Platzierung geachtet werden damit die Werbung des Sponsors nicht durch die Kapuze verdeckt wird. Bei uns wird daher bei jeder Bedruckung oder Beflockung vorher der Sportartikel genau geprüft. Zudem wird dies auf dem Flockvordruck vor der Bedruckung nochmals genau ausgewiesen.

Initialen von jedem Spieler


Zusätzlich zum gedruckten Vereinslogo bei den Hoodys und der Werbung auf dem Rücken wurden die Kapuzensweatshirts zudem noch mit den individuellen Spieler-Initialen bedruckt. Hierdurch lassen sich die Adidas Hoodys des ganzen Teams besonders einfach auseinander halten.

Tipp: weitere Wichtige Punkte zur Bedruckung und Beflockung gibt es in unserem Druck und Flock Ratgeber!

deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, mit: 1,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.