≡ Menu

Adidas Copa Mundial Fußballschuhe auch in weiß

der weiße Adidas Copa Mundial   Einen Fußballschuh den wohl jeder Spieler kennt gibt es nun in einer neuen Farbe. Der Adidas Copa Mundial ist in einer kleinen Auflage nun auch mit einer weißen Hauptfarbe zu erhalten. Der farbliche Look der Adidas Fußballschuhe ist das Highlight für viele Fußballspieler der Saison.

Adidas Copa Mundial endlich auch in weiß

Viele Jahre mußten die Fans und Anhänger des Adidas Copa Mundial auf eine Sonderfarbe der Fußballschuhe warten. Bisher gab nur die schwarze Adidas Copa Mundial Version der Fußballschuhe doch damit ist nun Schluss. Für eine kurze Zeit gibt es die Adidas Copa Mundial white Edition der beliebten Fußballschuhe. Als Sonderversion ist der Adidas Copa Mundial in einer weißen Grundfarbe gehalten und somit genau der Gegensatz zum klassischen Copa.

Die weiße Hauptfarbe ist das Highlight der Copa White Edition die ansonsten ausschließlich mit dem Features aus dem normalen Mundial ausgeliefert wird. Auch der weiße Adidas Copa Mundial besitzt so das weiche Känguru Leder Material (K-Leder). Das Leder ist bei beiden Farben der Copa Mundial Fußballschuhe verantwortlich für den hohen Komfort. Durch das natürliche Material kann sich die Oberhaut der Adidas Fußballschuhe noch besser dem Fuß anpassen. Zudem dehnt sich das Känguru Leder Material mit der Zeit aus was die Passform der Fußballschuhe verbessert.

Wie auch beim schwarzen Copa ist der weiße Copa Mundial mit der klassischen Rundnockensohle ausgestattet. Die einfache Sohle ermöglicht auch heute noch eine besonders gute Verteilung des Druckpunktes und sorgt somit auch auf hartem Untergrund für ein gutes Laufgefühl. Die Adidas Copa Mundial white Edition ist mit diesen Merkmalen vor allem für Spieler gedacht die ohnehin den Copa tragen. Mit dem neuen weißen Look dürften die klassischen Adidas Fußballschuhe jedoch auch schnell neue Anhänger finden.

Sonderauflage mit kleiner Stückzahl

Der weiße Adidas Copa Mundial gilt als Sonderfarbe und wird nicht ins Programm aufgenommen. Zudem gibt es die Adidas Fußballschuhe im Shop nur in einer kleinen Stückzahl und das auch nur bei ausgewählten Händlern. Größen die beim weißen Copa einmal vergriffen sind wird es so leider nicht mehr geben.Adidas Copa Mundial Fußballschuhe jetzt auch in weißweiße Adidas Copa Mundialcopa3

weitere Fußballschuhe Silos:
deine Bewertung:1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, mit: 1,00 von 5)
Loading...
sag Danke! Konnten wir dir etwas helfen dann sag mit einem Like danke!

Teamsport Newsletter

    Gewinnen!!!
    Mit dem Newsletter nimmst du auch am Monats Gewinnspiel teil!
    weitere Newsletter Vorteile:

  • Rabatt Aktionen
  • News und Trends
  • Gutscheine
  • { 2 comments… add one }
    Langes

    Hallo , ich suche den copa mundial in weiss mit Noppen und in gr. 45 . Haben sie diesen vorrätig?

  • { 2 comments… add one }
    Sport Greifenberg

    Die adidas Copa Mundial gibt es derzeit nicht in weiß. Bei den weißen Copa handelt es sich um eine Sonderedition. Du bekommst aber aus der Copa Linie immer wieder weiße Schuhe. Schau mal bei uns im Shop aktuell gibt es dort weiße Copa Pure.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.