Torwartoverall

Der Torwartoverall gehört zur Torwartbekleidung wie kaum ein anderer Sportartikel. Dabei ist der Torwartoverall jedoch auch einer der ganz besonderen Sportartikel für Torhüter, denn außer dem Torwart wird ein Overall von keinem Spieler getragen. Gerade beim Torwarttraining kann ein Overall für den Torhüter jedoch von entscheidender Wichtigkeit sein.

Torwartoverall mit Polsterung oder ohne?

Einen Torwartoverall bestellen Torhüter in erster Linie um einen Sportartikel zu haben der den ganzen Körper vor Wind und Wetter schützt. Hinzu kommt, das ein Torwartoverall auch mit Polstern für einen zusätzlichen Schutz sorgen kann. Gerade der Erima und Jako Torwartoverall setzt dabei auf eine Polsterung sowohl an den Ellenbogen, wie auch an den Knie. Der Adidas Torwartoverall ist dabei etwas anders konzipiert worden und verzichtet auf eine Polsterung. Noch immer wird jedoch vor allem der Adidas Overall auf Grund des 3-Streifen Designs von vielen Torhütern auf der ganzen Welt bestellt.
Seite 1 von 1
1 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 1