Puma One Fußballschuhe kaufen

Die Puma One Fußballschuhe für Komfort und Stabilität in nur einem paar Fußballschuhe. Ultraweiches Ledermaterial vermittelt einen noch besseren Balltouch und die evoKnit Sock sorgt für die maximale Stabilität in den Fußballschuhen. Die Puma One FG für maximale Performance auf dem Platz! Puma One Kaufberatung

alle Puma One:

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

mehr zum Puma One

Wie werde ich durch den Puma One besser?

Die Puma One bestellst du als Fußballschuhe um den Ball noch besser spüren zu können und am Ball noch sicherer zu sein. Hierfür gibt es das natürliche Ledermaterial im Puma One. Was ist schließlich besser als das anpassungsfähige Material das über Jahrzehnte hinweg immer für Fußballschuhe verwendet wurde. Zudem hat der Puma One eine evoKnit Socke welche die Fußballschuhe und die Füße verbindet. So wird mehr Stabilität bei jedem Richtungswechsel oder Sprint erreicht.

Was sind die Unterschiede der Puma One 17.1 / Puma One 17.4

Die Puma One verwenden von Puma One 17.1 bis zum Puma One 17.4 ein unterschiedliches Ledermaterial. Nur im Puma One 17.1 FG kommt das extrem weiche Känguru Ledermaterial zum Einsatz.
  • Puma One 17.1 (Känguru Leder, evoknit Socke)
  • Puma One 17.4 (Kunstleder, Synthetic Socke )

Welche Schuhegröße beim Adidas One bestellen

Die Richtige Schuhgröße für alle Puma One Fußballschuhe gibt es in der Größentabelle der Puma Fußballschuhe. Durch das Ledermaterial passen sich die Puma Fußballschuhe dem Fuß zudem an